Reviews

Classic Saucen

Bei den Classic Saucen von Got 7 Nutrition handelt es sich um sehr kalorienarme, fast kalorienfreie Saucen. Die Saucen eignen sich für fast jedes Gericht und geben dem ganzen einen besonderen Geschmack. Egal ob Fleisch, Gemüse, Nudeln oder Reis, sie pimpen jedes Essen auf. 😊

Verpackung:

Die Saucen werden in Plastikflaschen zu je 465ml geliefert. Die Flaschenöffnung ist immer mit einer kleinen Folie versiegelt. Die Dosierung erfolgt über… Leider passiert es dabei oft, dass, gerade bei den flüssigeren Saucen, viel zu viel rauskommt.

Preis:

Je Flasche 2,99€. Leider finde ich das für so eine kleine Menge viel zu teuer, aber im Vergleich zu anderen Anbietern kann man damit leben. Es ist ja bekanntlich immer so: wer was Besonderes haben will, muss einen höheren Preis in Kauf nehmen, und da die Saucen fast kalorienfrei sind, muss man wohl damit leben. 😊

Geschmack:

  • Balsamico
    1/10
    Diese Sorte habe ich zum Salat probiert. Meinen Geschmack hat sie leider überhaupt nicht getroffen. Ich weiß nicht genau, wonach sie schmeckt, aber Balsamico ist es leider nicht. Anfangs geht es noch, aber der Nachgeschmack hat irgendwas von Lakritz.  Aber auch da gehen die Meinungen wieder auseinander – meine Mama findet die Sauce gar nicht so schlecht und hat sie munter weiter gegessen.
  • BBQ
    10/10
    Definitiv meine Lieblingssauce der Classic Saucen. Egal ob zum Fleisch, Gemüse oder auch zu Nudeln – die Sauce toppt einfach alles! Gerade zum Grillen finde ich sie ideal geeignet. Schmeckt 1 zu 1 wie eine normale BBQ Sauce und auch „normale“ Leute schmecken keinen Unterschied. Wurde diesen Sommer mehrfach beim Grillen getestet. 😉
  • Ceasar
    8/10
    Eine super Salat Sauce, die ihrem Namen definitiv gerecht wird! Kann ich absolut empfehlen!
  • Cinnamon
  • Garlic Spicy
    5/10
    An sich echt lecker. Der Knoblauchgeschmack kommt richtig gut durch. Leider ist mir die Sauce allerdings viiieeeellll zu scharf. Macht keinen Spaß die Sauce zu essen. ☹Aber wer auf scharf steht, nur zu. 😛
  • Pommes Sauce (Yonnaise)
    9/10
    Der beste Mayoersatz überhaupt! Schmeckt sehr, sehr lecker und gehört auch wieder mit zu meinen Lieblingssaucen. Absolut top!
  • Ketchup (Sweet Tomato)
  • Tomato Basil
  • Pesto
  • 1000 Islands
    9/10
    Genau, wie das Ceasar-Dressing, eine richtig gelungene Salatsauce. Die Rezeptur ist eins A und schmeckt total lecker. Und auch die Konsistenz ist gerade richtig für ein Salatdressing.
  • Carbonara
  • Sweet Curry
    9/10
    Diese Sauce gehört mit zu meinen Lieblingssaucen und ihr solltet sie unbedingt mal probiert haben! Die Süße harmoniert mit dem Currygeschmack perfekt. Eine große Empfehlung an alle Curryliebhaber.
  • Aioli
    7/10
    Mit dieser Sauce stehe ich etwas auf Kriegsfuß, denn mal mag ich sie und mal wieder nicht. An den Tagen, wo ich sie mag, schmeckt sie richtig schön nach Knoblauch. Auch diese ist wieder perfekt zu Fleisch und Gemüse. An anderen Tagen finde ich, dass die Sauce einen sehr künstlichen Nachgeschmack hat. Wie ihr seht, meine Meinung ist immer tagesformabhängig. 😀 Insgesamt aber trotzdem eine gute Sauce.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.