Allgemein

Gymqueen Tasty Drops

Die Tasty Drops von Gymqueen gehören definitiv mit zu meinen Lieblings-Flavor Drops. Meiner Meinung nach, ist die Intensität genau richtig getroffen, sodass sie sich für jedes Gericht oder auch Getränk perfekt eignen.

Verpackung:

Die Flasche der Tasty Drops ist aus Plastik. Leider nicht sehr umweltfreundlich. Das Logo finde ich persönlich sehr anschaulich gestaltet. Die Farben wirken sehr frisch.

Preis:

Leider ist auch hier wieder der Preis sehr hoch. Eine Flasche mit 30ml kostet sage und schreibe 5,90€. 

Die Tasty Drops von Gymqueen gehen bei mir leider von allen am schnellsten leer, allerdings benutze ich sie auch sehr oft und gerne. 

Geschmack:

  • Amaretto:
    9/10
    Diese Sorte wird ihrem Namen definitiv gerecht. Hier bekommt man das geliefert, was draufsteht, nämlich Amaretto (natürlich ohne Alkohol :P). Kann ich absolut weiterempfehlen!
  • Apfelkuchen:
    8/10
    Meiner Meinung nach schmeckt diese Sorte zwar nicht nach Apfelkuchen, aber es ist trotzdem ein sehr leckerer, süßlicher Geschmack. Perfekt im Tee, Quark oder auch im Porridge.
  • Butterkeks:
    3/10
    Diese Sorte konnte mich leider nicht überzeugen. Ich weiß nicht, ob das an diesen Flavor Drops speziell oder im Allgemeinen an der Sorte „Butterkeks“ liegt. Leider treffen die nie so richtig meinen Geschmack.
  • Karamell:
    9/10
    Karamell gehört definitiv mit zu meinem Lieblingssorten! Sehr sehr lecker und passt echt überall zu. Sollte man unbedingt probiert haben.
  • Marzipan:
    3/10
    Leider bin ich von dieser Sorte sehr enttäuscht. Im ersten Moment schmeckt es zwar schon nach Marzipan, aber der Nachgeschmack ist leider ganz anders. Ich denke zwar, dass es auch hier wieder Geschmackssache ist, aber es gibt definitiv bessere Sorten.
  • Nuss Nougat:
    7/10
    Auch diese Sorte ist perfekt getroffen. Leider ist mir der Geschmack jedoch zu intensiv, aber ich denke, das ist definitiv Geschmackssache. Lecker im Kaffee. 😊
  • Tiramisu:
    10/10
    Auch dies ist wieder eine meiner Lieblingssorten. Der Tiramisu-Geschmack ist absolut perfekt! Auch diese Sorte solltet ihr unbedingt probieren!
  • Weiße Schokolade:
    10/10
    Dies ist meine absolute Lieblingssorte. Sie schmeckt sehr schön nach weißer Schokolade! Gerade im Fooxfluff ein absoluter Traum!
  • Zimtschnecke:
    8/10
    Anfangs konnte ich von dieser Sorte gar nicht genug bekommen, mittlerweile habe ich mich schon dran satt gegessen – aber auf keinen Fall im negativen Sinne. Auch hier schmecke ich nicht unbedingt Zimtschnecke raus, aber sie sind trotzdem sehr lecker. Wie bei den anderen, eignen sie sich eigentlich für jedes Gericht und auch Tee und Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.