Allgemein

Lean:Life – Flavourlicious Flavor Drops

Das liebe Team von Lean:life hat mir ein paar ihrer Flavourlicious Flavdrops zum Testen zugeschickt.
Neben den Flavor Drops, auf die ich gleich noch näher eingehe, verkauft das Unternehmen auch Eiweißpfannkuchen, Waffeln, Pancakes und vieles mehr.

Auch hier hoffe ich, dass ich irgendwann einmal alle Sorten bewerten kann. 😊 Vorerst aber schon mal die, die ich bisher testen durfte. 😊

Verpackung:
Die Flasche besteht, wie bei den meisten Flavor Drops, aus Plastik. Auch hier wieder nicht sehr umweltfreundlich – vielleicht wird ja irgendwann auf Glas umgestiegen. 😉
Die Farbgebung gefällt mir sehr gut. Das Corporate Design, wie es auf der Website zu finden ist, wird auch bei den Fläschchen gut umgesetzt.

Preis:
Ein Fläschchen kostet 6,49€. Enthalten sind 30ml. Ob der hohe Preis gerechtfertigt ist, erfahrt ihr gleich. 😛

 Geschmack:

  • Butterkeks:
    10/10
    Ich habe schone etliche Butterkeks-Flavordrops getestet, aber keine haben mir so richtig geschmeckt. Neben den Flavor Drops von Got7, sind diese die einzigen, die ich richtig lecker finde. Schmeckt schön nach Butterkeks und eignet sich eigenlich für alles – egal, ob Kaffee, Quark oder Porridge.
  • Himbeere
  • Honig
  • Karamell:
    10/10
    Ein sehr leckerer Karamell-Geschmack. Nicht zu schwach, nicht zu intensiv – einfach lecker.
  • Käsekuchen:
    10/10
    Meine schlechte Erfahrung von vorherigen Flavor Drops war auch bei dieser Sorte bereits gegeben, also bin ich mit großer Skepsis an den Test ran gegangen. Meine Befürchtungen, dass ich abermals enttäuscht werde, waren aber ungerechtfertigt. Ich bin überzeugt! Meiner Meinung nach haben sie im „Abgang“ einen leicht zitronigen Geschmack (vielleicht liegt das aber auch nur an meinen Geschmacksnerven :D), was aber keines Falls negativ ist.
  • Kirsche
  • Kokosnuss
  • Nuss-Nougat:
    10/10
    Auch diese Sorte wird ihrem Namen gerecht (was bei vielen Flavor Drops von anderen Marken ja leider nicht der Fall ist). Für meinen Geschmack ist die Intensität etwas zu stark, aber ich bin, was die Sorte Nuss-Nougat angeht, eh sehr schwer zu überzeugen. Schmeckt mir sehr gut im Kaffee oder auch einfach nur in Milch. 😊
  • Pfirsich-Maracuja:
    8/10
    Sehr leckerer, fruchtiger Geschmack. Der Name ist Programm. Könnte meiner Meinung nach allerdings etwas intensiver sein.
  • Schokolade
  • Spekulatius:
    7/10
    Diese Sorte konnte mich bis jetzt leider ab wenigsten überzeugen, aber, wie ihr an der Bewertung seht, sie schmeckt trotzdem nicht schlecht. Nach Weihnachten schmeckt sie alle Male, aber richtigen Spekulatius schmecke ich leider nicht heraus. Im Porridge bestimmt trotzdem nicht schlecht. 😊
  • Vanille:
    10/10
    Absolut PERFEKT! Die ersten Vanille-Flavor Drops, die mich zu 100% überzeugt haben!
  • Zimt

Fazit:
Die Flavdrops von Lean:life kann ich euch, wie ihr schon an meinen Bewertungen seht, absolut empfehlen. Bis jetzt war keine Sorte dabei, die mir nicht geschmeckt hat. Der hohe Preis ist mir leider ein Dorn im Auge, aber der Geschmack überzeugt echt total.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.